Elke Gulden

Leiterin

Elke Gulden ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Tanzpädagogin, Kinderyoga-, Yogalehrerin, Bewegungspädagogin nach der Franklin-Methode® und Fachbuchautorin. Seit Januar 2014 ist sie Herausgeberin der Zeitschrift "Musik in der Kita".

Gründerin des Institut: Elke Gulden
www.elke-gulden.de

Doris Brunetti

Dozentin

Die Lehre des Yoga fasziniert Doris Brunetti schon seit ihrer Jugend. Inspiriert durch ein Buch von Indra Devi aus dem Bücherschrank ihrer Mutter, und durch Yoga-Sendungen im Fernsehen in den 70er Jahren, fing sie an zu üben und zu forschen.Diese Liebe und Neugierde spürt sie heute, nach über 40 Jahren eigener Praxis immer noch.

Kimberley Tysiak

Dozentin

Kimberley Tysiak ist Gymnastiklehrerin und Bewegungspädagogin. Bereits in den frühen Jahren hat sie Ballet, Jazz und Hip Hop getanzt. Neben zahlreichen Kursen unterrichtet sie schon einige Zeit Kinder und Erwachsenen Gymnastik und Bewegungskurse. Zurzeit absolviert sie eine zusätzliche Ausbildung als Tänzerin und Tanzpädagogin.